fbpx

ÜBER UNS

Unser Auftrag :

Wir als Eastern Clinique bieten Ihnen mit hoher Professionalität und einzigartigem Kundenservice auf hohem Niveau viele Möglichkeiten, um sich besser und glücklicher zu fühlen. Dabei gehören zu unseren obersten Prioritäten hohe Sicherheits- und Hygienestandards, Ehrlichkeit und Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich schon heute von unserem überdurchschnittlichen Beratungsservice überzeugen und in einem Körper leben, der Ihnen gefällt.

Unsere Vision:

Unser Ziel ist es, uns mit unvergleichbarer Patientenbetreuung sowie anderen Dienstleistungen als Marktführer in der Gesundheitsbranche zu platzieren und mit einem guten Ruf sowie internationalen Standards einen Mehrwert bieten.

Warum Sie uns wählen sollten?

Gegenseitiges Vertrauen ist die wichtigste Grundlage in unserer Beziehung zu unseren Patienten. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit unseren Fachübersetzern mit Standort in der Türkei zusammen und bieten persönliche Beratungsdienste im Ausland an. Was uns zuverlässig und ehrenhaft macht, ist, dass wir unsere Patienten in den Mittelpunkt all dieser Dienstleistungen stellen und bei jedem Schritt an Sie denken. Dies ist einer der Gründe, warum sich Patienten aus der ganzen Welt für uns entscheiden. Es ist unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass Sie sich in unserem Krankenhaus sicher und gut aufgehoben fühlen.

ÜBER UNS

Über Eastern Clinique

Eastern Clinique wurde gegründet, um Konsultationen, Behandlungen und prä- und postoperative Betreuung anzubieten, die individuell an die Bedürfnisse unserer Patienten angepasst sind. Unser Ziel ist es, mit den besten Ärzten, der modernsten Technologie und den neuesten wissenschaftlichen Methoden in Zusammenarbeit zu agieren und Ihnen den besten Service zu bieten. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Expertise sind wir in der Lage, ein hohes Niveau an Gesundheitsdienstleistungen in Übereinstimmung mit internationalen Standards anzubieten.

Gegenseitiges Vertrauen ist eine unserer wichtigsten Grundlagen in unserer Beziehung zu unseren Patienten. Was uns zuverlässiger und ehrenhafter macht, ist, dass wir unsere Patienten in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stellen. Dies ist einer der Gründe, warum sich Patienten auf der ganzen Welt für uns entscheiden.

0
+
Gesundheits - personal
0
+
Gesundheits- kategorie
0
+
Sprachen Übersetzungs- dienstleistung

Sie können uns auch vor Beginn Ihrer Behandlung kontaktieren, Informationen über Ihre Gesundheitsprobleme weitergeben und alle Arten von Informationen und Unterstützung zum Prozess erhalten.

Vertrauenswürdige Institution
Erfahrung
Fortgeschrittene Medizinsche Technologie
Fachkundige Beratung

BRAUCHEN SIE EINEN SPEZIALISTEN?

Kontaktieren Sie Uns!

de_DEDE

fbpx

About Us

Mission:

Eastern Clinique stands for quality and a high standard costumer service. Our top priorities are safety, honestly, expertise and patient satisfaction. We are proud of our outstanding patient care.

Vision:

We aim to be the leader in the industry and the leading brand in health services by providing the highest quality of patient care and customer service within international standards.

Why You Should Choose Us

Mutual trust is one of the most important foundations in all our patient relations. In order to achieve this, we work with our expert translators in Turkey and provide face-to-face consultation services abroad. What makes us more reliable and honorable is that we place our patients at the center in all these activities and think about you in every step we take. This is one of the reasons why patients around the world choose us. It is our duty to make you feel safe and in safe hands in our hospital.

WHO WE ARE

More About Eastern Clinique

Eastern Clinique was established with the aim to provide consultations, treatments and pre- and post-operative care in a manner which is individual to the service users' needs. Our objective is to work with only the best doctors, the most modern technology and the latest scientific methods. With our long-standing experience and expertise we are able to ensure a high level health service in line with international standards.

Mutual trust is one of the most important foundations in all our patient relations. We place the human being at the focal point in all of our activities what makes us the most proud. That’s the reason why patients around the world choose us.

0
+
Doctor & Medical Staff
0
+
Health Service Category
0
+
Language Translation Service

You can also contact us before your treatment process begins and share data about your health problems and get all kinds of information and support about the process.

Trusted Institution
Experience
Advanced Medical Technology
Expert Advisors

NEED A SPECIALLIST?

Get Better Now! Just Make An Appointment

en_USEN